Digital Signage

mix-l-logoInteraktives Digital Signage

Dass Nachhaltigkeit viele Gesichter hat bestätigt ein Blick auf die Verkaufsflächen von übermorgen.

Individuell erfahrbare Erlebnisräume öffnen zunehmend die Möglichkeit eines lebendigen Austauschs von Informationen  zwischen Anbietern und Konsumenten.

Schon heute steigern die interaktiven Digital Signage-Lösungen der Light Alliance Europe AG Absatz und Kundenbindung in den Verkaufsräumen namhafter Automobilhersteller in ganz Deutschland.

Die Fakten sprechen für sich:

  • rund 70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen am Point of Sale.
  • der Umsatz durch den Verkauf von Produkten, die medial am Point of Sale beworben werden, liegt bis zu 50 Prozent über dem Umsatz traditionell beworbener Produkte.
  • mediale Inhalte haben messbaren Einfluss auf die Kaufentscheidung von Konsumenten. Nutzen Sie die Kraft der multimedialen Information am Point of Sale. Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, sich selbstständig für die Produkte und Dienstleistungen Ihres Hauses entschieden zu haben und steigern auch Sie Ihren Umsatz durch interaktive Digital Signage-Lösungen der Light Alliance Europe AG.